Förderverein

Der Förderverein unterstützt die Jugendarbeit und viele Projekte rund um den Verein.

Vorrangig geht es darum, geeignete Veranstaltungen zu organisieren und durchzuführen, um das Interesse der Kinder und Jugendlichen für den Vereinssport zu wecken und zu erhalten.

Man will mit vielfältigen Aktivitäten und finanziellen Mitteln den Sportverein unterstützen oder beim Unterhalt der Sportanlage tatkräftig helfen.

Die Gesichter hinter
dem Förderverein

Förderverein des FC Unteriglbach nimmt Arbeit auf

Kontakt zum