DANKESCHÖN an alle Mitglieder, Freunde und Förderer, die uns bei der Weihnachtssammlung so großartig unterstützt haben!

Fast das ganze Jahr über hält uns nun Corona in Atem, es war ein Leben auf Distanz, vieles war eingeschränkt oder verboten. Es gab kaum Sportmöglichkeiten im Verein, keine weiteren Vereinsaktivitäten und fast keine Einnahmemöglichkeiten.

Das Jahr hat uns aber auch eine Stärke gezeigt: 2020 wird auch in Erinnerung bleiben für solidarische Unterstützung des Vereins.

Allen, die sich mit einer Geldspende an der Weihnachtssammlung beteiligt haben, gilt unser aufrichtiges Dankeschön. Ihr habt dem Verein einen tollen Dienst erwiesen, damit haben wir den Stresstest Corona zunächst gut bewältigen können. Alles Gute und auf ein baldiges persönliches Wiedersehen.

Herzlichst,
Franz Diewald (1. Vorstand)

Comments

0