Liebe Fans,

Es ist noch immer schwierig die passenden Worte zu finden.

Das was da am Sonntag in Aldersbach los war, gibt’s wohl nur im Fußball. Trotzdem kann der ganze Verein bzw. das ganze Dorf stolz sein!

Stolz auf seine Jungs, die sich die ganze Saison über nicht von Rückschlägen aus der Bahn werfen ließen. Stolz auf seine Fans, die die Truppe immer unterstützt haben und vor allem gestern in Aldersbach für wahre Heimspiel Atmosphäre gesorgt haben!

Das ganze Team möchte auf diesem Wege nochmals herzlichst DANKE FÜR ALLES sagen! Ihr seid der Wahnsinn! Wir, die Mannschaft sind stolz, jeden einzelnen von euch hinter uns zu wissen!

Jetzt ist erstmal Pause angesagt. Nächste Saison wollen wir wieder voll vorne angreifen und hoffen dabei weiterhin auch auf euch!

Wir wünschen euch erstmal ne angenehme Pause und wenn’s wieder losgeht werdet ihr natürlich hier auf dem laufenden gehalten.

» HIER GEHT’S ZUM BEITRAG VON DONAU-TV

» HIER GEHT’S ZU DEN FUPA-TV HIGHLIGHTS

Comments

0